gartenHAUS

Grosis Küche war gestern – phänomenal international ist heute! Eine kulinarische Auszeit im gartenHAUS wird garantiert würzig und aromatisch sowie farbig und international.

Kurz gesagt: Bei uns erwartet dich lokal inspirierte Küche mit internationalem Flair - eine Mischung aus Asien, Marokko und der Lindenstrasse und das alles in einem Überraschungsmenü, das du so schnell nicht mehr vergessen wirst. Übrigens: Ein Teil der leckeren Gerichte gibt’s auch zum Mitnehmen.

Unser Bijoux-Stübli

Für einen Moment die Welt zum Stillstand bringen und alles rund herum vergessen – in unserem gartenHAUS. Das Bijoux-Stübli mit seinem besonderen Ambiente macht jeden Anlass zum einzigartigen Erlebnis.

Events im gartenHAUS

Du möchtest einen Apéro organisieren, einen Geburtstag feiern, deine Hochzeit bei uns verbringen oder hast einfach so Lust, deinen Anlass bei uns zu zelebrieren? Dann haben wir genau die richtigen Angebote und Möglichkeiten für dich.

Dein Anlass im Restaurant

Für grosse Anlässe bis maximal 65 Personen kann man unser Gartenhäuschen auch exklusiv für sich alleine haben.

Öffnungszeiten


Montag bis Freitag
11.30 bis 14.00 Uhr

Mittwoch bis Samstag
18.00 Uhr bis spät


Lindenstrasse 21

6015 Luzern


info@gartenhaus1313.ch

Betriebsleitung: Stefanie Banz

Küchen-Chefin: Silvana Fuchs